Gästebuch der Siedlungsgemeinschaft:        

        

Hier können Sie Anregungen, Wünsche und Kritik an uns richten.

        

        


            

    


Heinz Schlotthauer

07.07.2019
18:28
Auch ich finde es schade, dass hier nichts mehr aktualisiert wird.
Ich bin beruflich so eingespannt, dass ich so gut wie nicht mehr aktiv am Vereinsleben teilnehmen kann.
Trotzdem würde ich gerne erfahren , was es neues im Ochsenkopf gibt.
ZB liest man hier gar nichts über die Ochsenkopfwiese.
Wie ist die Meinung der Bürger oder die Meinung der Vorstandschaft hierzu?
Euer Mutterstadtteil , Wieblingen, macht sich so stark zum Erhalt dieser Wiese.
Und Ihr die es direkt betrifft , schweigt.
Keine Diskusion , keine Demo....das alles macht FFF oder andere Interessengemeinschafte­n.­
Man bekommt in Wieblingen und sogar im Pfaffengrund bessere Auskunft als hier in dieser Homepage.
Vieĺleicht wäre eine Fusion mit dem Stadtteilverein Wieblingen eine Überlegung wert.
Unsere Kinder gehen in Wieblingen zur Schule, wir gehen in Wieblingen einkaufen.
Wieblingen ist einer der größten Stadtteile ...da würde eine Fusion mehr Vorteile, als Nachteile bringen.

Hartmut Runck

21.06.2019
08:32
Warum wird die Internet-Seite der SG nicht aktualisiert? Letzte Termine sind für 2018! Diese Seite war nach unserem Umzug nach Stralsund die einzige Verbindung zur SG. Da sich hier nichts tut, habe ich unsere Mitgliedschaft zur Mitte nächsten Jahres gekündigt.

Heinz Schlotthauer

11.05.2018
21:15
Achtung vom 22.5- 1.6.18
Fährt die Linie 5 Richtung Heidelberg nur bis zur Berufsschule
Wer in dieser Zeit nach Heidelberg oder weiter will
Muss Richtung Mannheim fahren und in wieblingen Mitte in den Bus
Umsteigen.

Heinz Schlotthauer

09.04.2018
17:08
Achtung am Mittwoch
Großer RNV Streik....von morgens um 3.30h - Donnerstag früh 3.30h.
Es fahren an diesem Tag keine Busse und Bahnen.

Ronald Buge

25.10.2017
11:06
Meine Solidarität für die Anwohner des Wieblinger Weges! Seit 2007 arbeite ich im Heinsteimwerk und erlebe den täglichen Irrsin. Ich habe mich von Beginn an gefragt, warum die Stadt HD nicht beaufsichtigt, welche Firmen mit wieviel Verkehrsaufkommen sich hier ansiedeln, um in der Bauphase vorab die Verkehrsanbindungsfä­higkeit zu prüfen. Stattdessen läuft seit 10 Jahren eine Art Menschen Versuch auf dem Rücken aller Beteiligten!